WORKSHOPS

Einführung ins kinesiologische Selbst-Coaching

Was Du lernst:


•   Funktion / Anwendung bei sich und anderen
•   Erhöhung der eigenen Schwingung
•   Mehr in der Intuition
leben

Der Workshop bringt Dir:


•   
Mehr Kontrolle über Deine Ziele
•   Sich leichter zu entscheiden
•   Zeitersparnis durch mehr Klarheit
•   Verbesserung Deiner intuitiven Handlung


JETZT ANMELDEN
Teilnehmer:
Wir treffen uns im kleinem Rahmen (4-6 Teilnehmer) und lösen
mit Hilfe der kinesiologischen Selbst-Coaching-Methode deine
persönlichen Themen.

Termine:
Auf Anfrage

Mit gesunden Snacks und Getränke

Dein Investment:
180
€ pro Person

Anmeldung

Im Gedankenkarussell gefangen?

Wir teilen unsere positiven Erfahrungen bei einem Vortrag am Samstag, 27.04.2024 von 9 - 11 Uhr in unserer Praxis in Wangen.

Einführung ins kinesiologische Selbst-Coaching


Wie cool wäre es, wenn wir uns in Alltagssituationen selbst coachen könnten? Es gibt eine einfache Methode, wie wir selbst Antworten auf unsere Fragen & Probleme finden und dabei unsere Energie erhöhen - für ein kraftvolles und erfülltes Leben! Wie das geht? Mit Hilfe der Kinesiologie!

Die Kinesiologie funktioniert als eine Art körpereigene Feedback-Methode, bei der der Köper durch einen Muskeltest rückmeldet, was ihm fehlt bzw. was er braucht. Alle Erfahrungen in unserem Nervensystem und unserem Zellgedächtnis sind in unserem Körper gespeichert und jederzeit abrufbereit. Warum also dieses Wissen nicht in den Alltag integrieren?

Das Ziel ist, dass wir Alltagssituationen besser meistern können! Denn ich kann den Test für alles einsetzen. Vielleicht bin ich unsicher, auf welche Schule ich mein Kind schicken soll. Kein Problem - her mit dem Muskeltest. Oder ich habe ein neues Medikament verschrieben bekommen, bin aber mit dem alten sehr happy. Schnell durchtesten. Der Körper kennt die Antwort.

Der kinesiologische Muskeltest deckt nicht nur Probleme auf, er ist vielmehr ein guter Begleiter in allen Lebenslagen und Alltagssituationen. Er hilft uns bei der Lösungsfindung. Und das Schöne ist: Die Technik lässt sich kinderlicht erlernen und anwenden. 

Anmeldung

Dauerhaft gesund sein

Rohkost: Saften und Dörren

Du bist, was Du isst. Dauerhafte Gesundheit basiert auf  bester Energie für unseren Körper und das liefert uns die Natur. Wer 70-80% leckere frische basische Kost (Obst, Gemüse und Salat) zu sich nimmt, meistert seinen Tag mit der notwendigen Kraft und Stärke. Los geht's mit frisch gepressten Säften und dann gleich weiter mit den Trester (Reste vom Saften) ab zum Dörrautomat.


Neben wichtigten Eckpunkten zur besten Ernährung, lernen, schmecken und testen wir individuell aus, was ideal für die Einzelne/ den Einzelnen ist. Wertvolle Tipps, Rezepte und Ansporn "Neues zu lernen" und sein Leben voll auszukosten. Alles ohne teure Nahrungsergänzungsmitteln, ganz mit der Kraft der Natur.  

     
    WORKSHOP rundum Saften und Dörren 



  • Termine auf Anfrage
     

  • Gemeinsam saften, kosten und testen was jeder Teilnehmer*in benötigt um fit und gesund zu bleiben.


  • Kosten 50 Euro p.P. (inkl. Speis und Trank)


  • Kleine Gruppe von 6-8 Personen

Terminanfrage
Share by: